Bild: Klaus Bäuerle
Klaus Bäuerle Tickets für Auftritte im Rahmen der Tournee 2018. Klaus Bäuerle mit seinem Programm "Das Geheimnis glücklicher Männer" live erleben. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Durch Zufall lernen sich drei Männer kennen. Sie verbringen ein Wochenende miteinander, fernab von allem und vor allem von ihren Frauen. Dabei versuchen zu ergründen, was Männer wirklich glücklich macht. Verheiratet zu sein oder das Singleleben zu genießen? Eine Tafel Schokolade oder ein Mettbrötchen mit Zwiebeln? Vierradantrieb oder auf zwei Rädern mit Eigenantrieb? Hartes Muskeltraining oder lieber entspannendes Yoga? Ein frisch gezapftes „Glückspils“ oder lieber ein Tässchen Hildegard-von-Bingen-Tee? Einmalig gelingt Klaus Bäuerle der fliegende Rollenwechsel zwischen drei ganz unterschiedlichen Charakteren, von denen einer witziger ist als der andere. Sollte man(n) beim Altbewährten bleiben, oder doch Platz für neue Ideen und Lösungsansätze schaffen? Hier wird Tiefgründiges, Spannendes und Bizarres zu Tage gefördert, alle Schleusen sind offen und jeder scheint zu wissen auf was es wirklich ankommt. Da soll noch einmal jemand behaupten, dass Männer nicht reden!
 
Klaus Bäuerle präsentiert seinen typischen Mix: starke Typen, spannende Story, sprühender Wortwitz.
 
"Eine brillante Bühnenshow mit Tiefgang." (Badische Zeitung)