Klaus Birk - Affen im Kopf! Tickets - Stuttgart, Renitenztheater

Event-Datum
Mittwoch, den 24. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Büchsenstr. 26,
70174 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Renitenztheater Stuttgart e.V. (Kontakt)

Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, Azubis, Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienstleistende und Inhaberinnen der BRIGITTE + ICH Card. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer wenden sich zur Buchung bitte direkt an das Renitenztheater unter 0711 / 29 70 75.

RenitenzClub-Mitglieder schalten ihre entsprechende Preisstufe über Eingabe des bekannten Passworts im Feld "Aktionscode" frei. Informationen zum RenitenzClub: www.renitenztheater.de/service/renitenzclub/
Ticketpreise
ab 22,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Klaus Birk
Forscher sagen, uns hopsen täglich tausende Gedanken, wie wild gewordene Affen, ins Hirn und sie wollen immer nur das Eine: Bananen und uns verrückt machen. Und was tun wir? Geben ihnen Futter und lassen sie mietfrei bei uns wohnen. Also, Affen raus und die Bananen endlich selber essen! Natürlich nimmt sich Birk den Alltag vor, Liebende, Andersdenkende und die Landeshauptstadt, in der Unglaubliches gedacht und nicht getan wurde.

www.klausbirk.de