Klaus Birk - Best of Birk Tickets - Stuttgart, Renitenztheater

Event-Datum
Donnerstag, den 04. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Büchsenstr. 26,
70174 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Renitenztheater Stuttgart e.V. (Kontakt)

Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, Azubis, Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienstleistende und Inhaberinnen der BRIGITTE + ICH Card. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

RenitenzClub-Mitglieder schalten ihre entsprechende Preisstufe über Eingabe des bekannten Passworts im Feld "Aktionscode" frei. Informationen zum RenitenzClub: www.renitenztheater.de/service/renitenzclub/
Ticketpreise
ab 20,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Klaus Birk
Birk spielt sein Bestes, angereichert durch aktuelle Seitenküsse. Er zeigt Szenen aus seinen Bühnen- Radio- und TV-Programmen. Politisch, alltäglich, beziehungsweise und phantastisch. Es wird polit-geschmunzelt über Stuttgart, den Ministerpräsidenten und sein Dream Team, über Tunnelfraß im Untergrund, die Gesundheit der Reformen, über global pupsende Kühe am Ganges und über den feinen Staub der Umweltplaketten. Birk lässt sich überraschen vom Ölpreis, dem tankenden Inder und dem stahlhungrigen Staudamm-Chinesen. Und Birk erzählt von Elefanten auf der Autobahn, lachenden Kormoranen am Bodensee und sprechenden Affen in Italien. Er erzählt von Traumfrauen und getackerten Laptops. Dabei stellt er fest: Wir können alles, außer was dafür.

www.klausbirk.de

Renitenztheater, Stuttgart