Klaus Birk - Liebe dich! Oder du kannst mich mal gerne haben! Tickets - Telgte, Bürgerhaus Telgte

Event-Datum
Freitag, den 06. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Baßfeld 4,
48291 Telgte
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Telgte (Kontakt)

Alle ermäßigten Karten erhalten Sie an den Vorverkaufsstellen nur gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises. Der Ausweis ist auf Anfrage auch am Veranstaltungstag vorzulegen.
Eine Ermäßigung erhalten: Schülerinnen und Schüler, Studierende, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende,
Ehrenamtskartenbesitzende, Schwerbehinderte (ab 50 %) und Personen im
Leistungsbezug SGB II und SGB XII.

Rollstuhlfahrer/innen wenden sich bitte an Tourismus + Kultur Telgte unter Tel.: 02504 690 100.

Preisermäßigungen gelten für Kindertheaterstücke, Kooperationsveranstaltungen nicht.(Mehr Info)
Ticketpreise
von 19,50 EUR bis 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Klaus Birk - Liebe dich! Oder du kannst mich mal gerne haben!

Bild: Klaus Birk - Liebe dich! Oder du kannst mich mal gerne haben!
Diesmal geht es um die Liebe. Deine, meine, unsere. "Magst Du mich lieben? Und wenn ja, was willst du dafür?"
Birk mag Schwaben und Menschen, Wähler und Gewählte, bewundert verwundert Stadt und Land, freut sich über die Qual der Wahl und singt ein fröhlich Lied den Pfeifen und Pfaffen. Er lässt die Liebe an der langen Leine laufen und führt seinen Mund gassi. Dabei küsst er die Krise, liebt den Benzinpreis und hat die Kanzlerin zum Fressen gern.
"Ich sag immer: Liebe geht durch den Magen und von dort in den Darm. Wichtig ist halt noch immer, wer hinten rauskommt."
Birk redet von Zuneigung, Sehnsucht und Wanderhasen, umarmt sich und kann sich mal gern haben. Und Birk baut Brücken, von dir zur mir, vom alten Knochen bis zum jungen Rippchen, vom Kind im Manne bis zur Frau im Amt.
"Ich hab´ ja für alles Verständnis, nur eben nicht für die anderen!" So heilt Birk alle Vorurteile, grüßt Mutter Natur und die Kinder der Erde, schenkt Freude und Hoffnung und klopft Sprüche zum Gernhaben.
Die Veranstaltung ergänzt die Ausstellung „Ich liebe Dich“, die ab September in den Geschäften in der Telgter Innenstadt gezeigt wird.

www.klausbirk.de

Bürgerhaus Telgte, Telgte