Klaus Fleischmann: Madagaskar Tickets - Lauf, PZ-KulturRaum, Verlagsgebäude

Event-Datum
Sonntag, den 01. Dezember 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Nürnberger Straße 19,
91207 Lauf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pegnitz-Zeitung (Kontakt)

ermäßigt: Schüler, Studenten und Schwerbeschädigte;
Begleitperson bei Personen mit "B" im Ausweis frei
Ticketpreise
ab 14,75 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Madagaskar - Klaus Fleischmann
Mora mora, sagte der Einheimische mit einem Lächeln und war zu Fuß schneller als der LKW. Langsam langsam, heißt das, denn der LKW kam wegen der vielen Schlaglöcher nicht schneller voran. Niemand ist hier in Eile und es werden stundenlange Verzögerungen noch vor der Abfahrt mit Gelassenheit hingenommen, denn Zeit gibt es reichlich…

Nur mit dem Rucksack und seinem Foto unterwegs, bereiste Klaus Fleischmann über 10 Wochen lang Madagaskar. Unterwegs mit den Einheimischen im Taxi Brousse und zu Fuß hatte er engen Kontakt zur Bevölkerung und erfuhr so manche Eigenheit, die das Leben dort bestimmt.