Klaus Kohler - Vorgespielte Höhepunkte - immer wieder neu! Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

Event-Datum
Freitag, den 02. März 2018
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Große Neugasse 2-4,
50667 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH (Kontakt)

Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Ticketpreise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Klaus Kohler - Vorgespielte Höhepunkte
Er ist der größte, heimliche Frauenheld, den die Welt je gesehen hat: Klaus Kohler. Der virtuose Pianist und Schauspieler spielt, singt, rappt, dirigiert und parodiert, was die Tasten hergeben. Fliegend wechselt seine Bühnenfigur vom Frauenversteher zum Macho, vom Looser zum Winner, von soft auf hart und zeigt uns allen, was wirklich in ihm steckt: Klavierfußball! Immer der Frage auf der Spur: Wie soll er eigentlich sein – der ideale Mann?

„Er ist ein ‚Pianeur‘, jenes elegante Mischwesen aus Pianist und Charmeur. Das tobende Auditorium forderte vom Meister: Spiel´ es noch einmal, Klaus!“ (Süddeutsche Zeitung)