FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Klaus Latza - Art of Percussion

Derzeit sind keine Tickets für Klaus Latza - Art of Percussion im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der Percussionist Klaus Latza ist ein Meister der Improvisation. In seinem Solo-Programm entführt er sein Publikum in die Welt der Rhythmen und Klangfarben. Mit seinen zehn Fingern erzeugt er immer wieder neue,spontan erdachte Rhythmen, deren Vielschichtigkeit betörend auf Zuschauer und Musiker wirkt. Das Repertoire des Künstlers ist umfassend und reicht von kubanischen Congas über das brasilianische Berimbao, bis zur japanischen Daiko mit Aufbauten von Gongs hin zu westafrikanischen Wassertrommeln. Hieraus entstehen mitreißende Beats, die nach einem fulminanten Höhepunkt in meditative Sphären entgleiten. Dem vor Spielfreude Entrückten gelingt es auch, mit einfachen Trommeln wie der Djembe oder der Rahmentrommel seine Gäste zu verzaubern.