FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Klaus Neubert - Guitar Tales Tickets - Schweinfurt, Kulturwerkstatt Disharmonie

Event-Datum
Sonntag, den 23. Januar 2022
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Gutermannpromenade 7,
97421 Schweinfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturwerkstatt Disharmonie (Kontakt)

!!Angezeigter Preis incl. Ticketgebühren und/oder Mehrwertsteuer!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Ermäßigungen sind nur direkt in der Disharmonie zu erwerben
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt, Begleitperson zahlt!
Ticketpreise
ab 17,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Klaus Neubert
Klaus Neubert`s Guitar Tales
Eine spannende Reise durch vielfarbige Klanglandschaften, mal träumerisch, lyrisch und schwebend, mal rhythmisch und lebhaft, mal mystisch, dissonant oder geheimnisvoll – Klaus Neubert erzählt auf seinen Gitarren abwechslungsreiche Klanggeschichten. Das Projekt "Guitar Tales" ist des Resultat des Erforschens und Spielens verschiedenster Stilrichtungen in zahllosen Bands und Projekten. In seinen instrumentalen Eigenkompositionen findet sich eine große Stilistische Bandbreite sowie das spielerische Vermischen von Stilen und Genres. Auch das komische und absurde Element spitzt ab und an hervor. Unterstützt wird er von Michael Schmidt am Bass und Maximilian Ludwig am Schlagzeug
Bild: Disharmonie Schweinfurt

Die Disharmonie besteht aus einem Veranstaltungsraum für ca. 80-100 Besucher, mit einem zweitem Veranstaltungsraum für ca. 50 Personen, 2 Gruppenräumen, einer Werkstatt, Druckwerkstatt -Werk Druck-, einem Büro, Gastronomie mit Terrassenbetrieb (50-120 Plätze) und einem Seminarraum.
Die Disharmonie hat ein abwechslungsreiches Programm wie Kabarett, Konzert, Theater, Literatur, Kinderkultur, Film, Erwachsenbildung, Workshops usw.