Ostfriesenfluch - Literarisch-musikalischer Krimiabend Tickets - Berlin, Kriminaltheater

Event-Datum
Mittwoch, den 14. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Palisadenstraße 48,
10249 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: BKT Bühnen Betriebs GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an: 030 47997488.
Ticketpreise
ab 14,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ostfriesenfluch - Berliner Kriminaltheater
Literarisch-musikalischer Krimiabend mit dem Autor Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl

Nummer-Eins-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf präsentiert sein neuestes Werk „Ostfriesenfluch“ und wird dabei von Bettina Göschl mit ostfriesischem Liedgut begleitet. Im zwölften Teil der Ann Kathrin Klaasen-Reihe geht es um einen psychopathischen Täter, der das Glück der anderen zerstören will. Er entführt Frauen, aber er tötet sie nicht. Er stellt noch nicht einmal eine Lösegeldforderung. Er schickt nur ein Paket mit den Kleidungsstücken der Betroffenen. Das löst Panik aus, denn niemand versteht, was er will. Sind die Frauen wirklich entführt worden oder sind sie abgehauen, weil sie ihrem Leben eine neue Richtung geben wollten? Hier zerstört einer systematisch glückliche Beziehungen, denkt sich Ann Kathrin. Sie scheint zu ahnen, worauf es der Entführer abgesehen hat. Aber wie kann sie ihn fassen?

Kriminaltheater, Berlin