Klavierabend mit Hr. Bong Ki Lee - im Schlösschen Borghees Tickets - Emmerich am Rhein, Schlösschen Borghees

Event-Datum
Sonntag, den 19. November 2017
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Hüthumer Str. 180,
46446 Emmerich am Rhein
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadttheater Emmerich (Kontakt)

Ermäßigungen
Generell sind Ermäßigungen nur direkt über das Theaterbüro buchbar!

Rollstühle
Da das Platzkontingent für Rollstuhlfahrer im Theatersaal begrenzt ist, ist eine vorherige Reservierung zwingend erforderlich!

Abendkasse
Die Abendkasse im Stadttheater wird eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.
Bei Kinderveranstaltungen ½ Stunde vor Vorstellungsbeginn.
Telefon: (02822) 9140950

Garderobe
Jacken, Mäntel, Regenschirme, größere Taschen, Rucksäcke usw. gehören nicht in den Theatersaal, sondern müssen an der Garderobe abgegeben werden, sie könnten im Notfall...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 10,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Klavierabend mit Hr. Bong Ki Lee - im Schlösschen Borghees

Bild: Klavierabend mit Hr. Bong Ki Lee - im Schlösschen Borghees
Im Schlösschen Borghees spielt am Sonntag, 19.11.2017 Bong Ki Lee ein Klavierkonzert. Bong Ki Lee gab bereits zahlreiche Konzerte in Europa, Japan , China, Russland und der Ukraine, er konzertierte u.a. mit dem Akademie-Orchester Seoul, dem Philharmonischen Orchester Daegu, dem Philharmonischen Orchester Gwangju, dem Philharmonischen Orchester Jeonju, dem Französischen Kammer-Orchester, dem Nationalen Polizei-Orchester. Er studierte an der Wonkwang University (BA), Hanyang University (MA) und Hochschule für Musik Köln (Diplom) Zurzeit ist er Künstlerischer Direktor des Naejang Mountain International Music Festival und Direktor der Yein School of Music and Fine Arts. Auf dem Programm stehen Stücke von Frédéric Chopin, Franz Schubert und Franz Liszt. Das Konzert beginnt um 17.00 Uhr. Die Tickets kosten € 10,- und sind erhältlich im Theaterbüro (02822) 93990 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Schlösschen Borghees, Emmerich am Rhein