FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Klavierduo WeigelSuterBild: Klavierduo WeigelSuter
Jetzt Tickets für das Klavierduo WeigelSuter im Vorverkauf sichern und die Damen 2019 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Klavierduo WeigelSuter im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

KlavierDuo WeigelSuter


Fantasie

Jeannette Suter, Klavier

Marina Weigel, Klavier

Das KlavierDuo WeigelSuter, mit der gebürtigen Bietigheimerin Marina Weigel und ihrer schweizerischen Duopartnerin Jeannette Suter, präsentiert sein Programm „Fantasie“. Hier trifft romantische Sehnsucht auf humorvollen Charme und deutsche Ernsthaftigkeit auf französische Eleganz. Neben dem wohl bekanntesten Werk für Klavier zu vier Händen, der f-moll Fantasie von F. Schubert, werden Schuberts Variationen über ein französisches Lied in e-moll und die Dolly-Suite des französischen Komponisten G. Fauré zu hören sein.