Klavierkabarett in Reimkultur - Jakob Fuhrmann spielt Bodo Wartke Tickets - Ebstorf, KulturBühne Altes Lichtspielhaus

Event-Datum
Samstag, den 29. Juni 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Weinbergstraße 5A,
29574 Ebstorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Urlaubsregion Ebstorf e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bodo Wartke
Uns erwartet ein musikalischer Kabarettabend nach Bodo Wartke. Mal liebevoll, mal zynisch, mal makaber, meist zum Lachen, oft zum Nachdenken, mal sanft, mal hochvirtuos – Wartkes Lieder sind vielfältig. Was sie vereint, sind das perfekte Zusammenspiel von Text und Musik, von genialem Sprachwitz und Komposition. Und das Thema des Abends? Da lässt Jakob Fuhrmann sich genau so wenig in eine Schublade stecken wie Wartke selbst. Er erzählt in seinen Liedern vom Leben, vom Alltag, von Problemen, von Träumen und Ängsten, von Frauen, von Musik – und natürlich immer wieder von der Liebe.