FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Klavierkonzert im Rahmen des Markgräfler Musikherbstes: Karina Cveigoren & Ada Heinke Tickets - Bad Krozingen, Festsaal im Schloß Bad Krozingen

Event-Datum
Sonntag, den 26. September 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Am Schloßpark 7,
79189 Bad Krozingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt Bad Krozingen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 0,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Klavierkonzert im Rahmen des Markgräfler Musikherbstes: Karina Cveigoren & Ada Heinke

Bild: Klavierkonzert im Rahmen des Markgräfler Musikherbstes: Karina Cveigoren & Ada Heinke
Karina Cveigoren und Ada Heinke, Mutter und Tochter in einem gemeinsamen Klavierabend - das ist etwas Besonderes, auch wenn die beiden Pianistinnen schon zuweilen in einem Konzert zu hören waren. Ada, die schon früh erste Preise bei Klavierwettbewerben erringen konnte, darunter auch ein 1. Preis beim Bundeswettbewerb "Jugend musiziert", wird Beethovens Sonate op. 7 interpretieren und ihre Mutter Karina wird den Abend mit Schuberts Sonate A-Dur op. 120 abschließen.
Gemeinsam, zu vier Händen, spielen sie zu Beginn die Sonate D-Dur KV 381 von Mozart.