FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Klaviertrio Michael Schäfer
Karten für das Klaviertrio Michael Schäfer jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Klaviertrio Michael Schäfer im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nein, wir haben uns nie „gegründet“. Aber es war auch nicht das Walten der Vorsehung oder gar eine Laune des Zufalls, sondern vielmehr eine im Laufe der Zeit uns immer deutlicher gewordene innere Gleichgestimmtheit, die neben und trotz allen unseren sonstigen Verpflichtungen den Wunsch, miteinander Trio zu spielen, entstehen ließ. Wir taten’s – und es stellte sich als das Natürlichste von der Welt heraus. Seither spielen wir zusammen, spielen mit all unserer Lust an Perfektion und Spontaneität, an Gelassenheit und Expression, an Altbekanntem und Unerhörtem – uns, dem Publikum und last not least der Kritik zur Freude: „Die Interpretation durch diese drei Musiker ist glaubwürdig, lebendig, voller Verve und Esprit, im Klangbild bis ins Kleinste überzeugend“ Mit dem Klaviertrio Nr. 43 in C-Dur Hob.XV/27 von Joseph Haydn und dem Klaviertrio von Erich Wolfgang Korngold in D-Dur Op. 1 und weiteren Werken wird das Trio das Publikum begeistern.