FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Kleine Eheverbrechen - Theater der Stadt AalenBild: Kleine Eheverbrechen - Theater der Stadt Aalen
Jetzt Tickets sichern und Kleine Eheverbrechen vom Theater der Stadt Aalen 2021 live miterleben! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Kleine Eheverbrechen - Theater der Stadt Aalen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

KLEINE EHEVERBRECHEN
von Eric-Emmanuel Schmitt

MIT Arwid Klaws und Margarete Lamprecht
REGIE UND DRAMATURGIE Tina Brüggemann
AUSSTATTUNG Ana Tasic

Gilles und Lisa sind ein Paar ohne Kinder und scheinbar ohne Sorgen - bis Gilles bei einem Unfall sein Gedächtnis verliert. Als Lisa ihn nach einem Klinikaufenthalt zurück in die gemeinsame Wohnung bringt, stellt er alles in Frage. Ist sie wirklich seine Frau, das wundervolle Bild, das sie von ihm zeichnet, wirklich er? Lustvoll und pointenreich ringen die beiden um Sicherheit, als der Abend eine sehr überraschende Wendung nimmt.