Bild: Kleine Frau - was nun? - Chawwerusch TheaterBild: Kleine Frau - was nun? - Chawwerusch Theater
Jetzt Tickets für das Theaterstück Kleine Frau - was nun? vom Chawwerusch Theater im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Kleine Frau - was nun? - Chawwerusch Theater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der Weg in die Weimarer Republik
Theaterstück von Walter Menzlaw
Chawwerusch Theater, Herxheim

Luise erlebt den Anfang der ersten deutschen Demokratie mit und darf als Frau zum ersten Mal wählen gehen. Für sie ist Politik nicht mehr ein unverständliches Geschehen, auf das sie keinen Einfluss hat, sondern ein Prozess, in dem sie Position beziehen und Einfluss nehmen kann. Sie kann und muss sich jetzt entscheiden: für eine politische Haltung, für einen Beruf, für oder gegen ihre künftige Heimat.