Bild: Kleiner Spreewald Revival-Party
Tickets für Kleiner Spreewald Revival-Party jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Kleiner Spreewald Revival-Party live 2016. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Party mit dem etwas sperrigen Namen „Kleiner Spreewald Schöneiche Revival-Party“ erinnert an den Sound der 70ziger und frühen 80ziger Jahre. Hier trifft Mainstream- Rock auf Disco. Wer schon damals zu Deep Purple abrockte, die Stones vergötterte, bei AC DC in Ekstase verfiel, nach Frumpy kuschelte und auf die gerade entstehende Discowelle tanzte, wird sie lieben.

Die beiden Disc- Jockeys Peter Schünemann und Christian Herrmann standen schon in den 1970iger Jahren auf der Bühne und präsentierten die großen Hits der Rock- und Popgeschichte u.a. im Saal der Gaststätte „Kleiner Spreewald“ in Schöneiche bei Berlin. Zurück in diese Zeit geht es im Kulturhaus Rüdersdorf für alle Fans von Led Zeppelin, CCR, Jethro Tull, Udo Lindenberg, Uriah Heep, Westenhagen.