Klezmer und Pan - Verführung mit Musik - Eine verführerische Begegnung ... Tickets - Wuppertal, Immanuelskirche Wuppertal

Event-Datum
Donnerstag, den 26. Oktober 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Von-Eynern-Straße 73,
42275 Wuppertal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Matthias Schlubeck (Kontakt)

Schüler, Studenten und Schwerbehinderte mit entsprechendem Ausweis. Ausweise werden am Einlass kontrolliert.
Kinder bis einschliesslich 12 Jahre haben freien Eintritt und benötigen KEINE Karte !
Ticketpreise
ab 18,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Klezmer und Pan - Verführung mit Musik - Eine verführerische Begegnung ...

Bild: Klezmer und Pan - Verführung mit Musik - Eine verführerische Begegnung ...
Klezmer trifft Pan- Verführung mit Musik

Don Juan ist der Inbegriff des Verführers. Doch wie viel leichter noch hätte er seine Eroberungen machen können, hätte er Klarinette gespielt! Warme, umschmeichelnde Töne, lockende Schnalzer, ein augenzwinkernder Scherz zwischendurch…
Aber was ist eigentlich mit der Panflöte, mit deren klanglichem Schmelz ja schon ihr Namensgeber auf wahrhaft göttliche Weise die Nymphen betörte? Mindestens ebenso verführerisch, oder?
Aber warum eigentlich Entweder - Oder? Helmut Eisel & JEM machen kurzerhand die Probe aufs Exempel und haben sich für drei Konzerte im Frühling neben ihrer Stammbesetzung mit Klarinette, Gitarre und Kontrabass den Panflöten-Virtuosen Matthias Schlubeck mit ins Boot geholt. Da werden alle Register der Verführungskunst gezogen, wenn im musikalischen Dialog der Instrumente die Luft ins Flirren gerät!

Immanuelskirche Wuppertal, Wuppertal