FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Knispel und die herrlichste Suppe der Welt - Krokodiltheater
Tickets für Knispel und die herrlichste Suppe der Welt jetzt im Vorverkauf sichern und das Kindertheaterstück des Krokodiltheater live am 31.01.2021 in der Lagerhalle Osnabrück erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Knispel und die herrlichste Suppe der Welt - Krokodiltheater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Gut gewürzt und ungezähmt für alle ab 4 Jahren

Es klingt wie ein Märchen: Mit dem ‚König der Tütensuppen‘ ist nicht zu spaßen: „Suppe-selber-machen“ hat er strengstens verboten. Alle halten sich daran, nur nicht der Tellerwäscher Knispel, denn der liebt gute Suppe. Und mit Hilfe von der Zwiebelbäuerin, dem Kräutermann, sogar vom Polizisten und natürlich auch von Gretel erfindet er die berühmte ‚Schnürsenkelsuppe‘. Ob die schmeckt?! Alles könnte so herrlich sein, doch der König riecht Verrat!

Leckeres Handpuppenspiel mit Hendrikje Winter, Krokodil