FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Knock Out FestivalBild: Knock Out Festival
Knock Out Festival Tickets für den 14.12.2019 in Karlsruhe sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Knock Out Festival im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das finale Line-Up für das Knockout Festival 2019!

Nachdem alle Sitzplätze & VIP-Upgrades innerhalb von 24h nach Bekanntgabe des Headliners AVANTASIA ausverkauft waren, kommen wir nun zu den restlichen drei Acts! Battle Beast, Hardline und The Unity komplettieren das Festival Line-Up um die bereits angekündigten Grave Digger, Axxis und dem Headliner Avantasia!

Das Knock Out Festival ist das größte Heavy-Indoor-Festival Süddeutschlands und hat neben den angesagten Namen der Rock- und Metalszene einen großzügigen Biergartenbereich, ein vielfältiges Gastroangebot und eine VIP Area zu bieten.