FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Kochkraft durch KMA - Robert Kochkraft InstiTour 2021 Tickets - Husum, Speicher Husum

Event-Datum
Donnerstag, den 07. Oktober 2021
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Hafenstraße 17,
25813 Husum
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum Speicher Husum e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 17,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kochkraft durch KMA
Hi Patrick,

im Anhang der Event-Info-Text für die Pressemitteilung zur Tour. Leitest Du weiter? Danke! Also wie besprochen: Kochkraft durch KMA - "Robert Kochkraft Institour” 2021. Neue Deutsche Kelle und Elektro-Punk hab ich ma drin gelassen. Hab ansonsten den anderen Text einfach n bisschen umgeschrieben. Wollen wir den Leuten eigentlich einen erzählen von wegen neue Platte 2021, so als Finte? Hm, ich glaube, die wollen ja eigentlich eh nur in der Nase bohren und doof gucken bei den Shows, da würde das vielleicht sogar eher ablenken. Andererseits wird’s ja schon echt ganzschön abgehen, nicht nur wegen der langen Entbehrungen, sondern auch bei allem, was wir in der Corona-Pause zusammengeschraubt haben. Boah, ich freu mich voll!

Unter uns: Das mit dem Institut ist natürlich Käse, aber das liest sich doch eh keiner durch. Ich hab trotzdem mal nach bestem Wissen und Gewissen was zusammengetippt, wird schon passen.

bis denne,

Ficki von der Kochkraft

Präsentiert von:
ThePick.de, AlbumderWoche, bierschinken.net
Bild: Speicher Husum

Inmitten der Idylle des Husumer Hafens befindet sich das soziokulturelle Zentrum "Speicher Husum" und zieht aufgrund seines bunten, nicht-kommerziellen und zugleich anspruchsvollen Kulturprogramms die unterschiedlichsten Menschen an.

Die Räumlichkeiten eines historischen Getreidespeichers aus dem 19. Jahrhundert dienen als Location und bieten zugleich die passende Atmosphäre sowie genügend Platz für die unterschiedlichsten Events. So finden jede Woche mindestens zwei größere Kulturveranstaltungen wie beispielsweise Konzerte, Kabarett-Abende, Theaterinszenierungen oder Lesungen statt. Verschiedene Workshops und Kurse komplettieren das vielfältige Angebot. Organisiert wird das Ganze von einem Team ehrenamtlicher Mitarbeiter, die mit ihrer Arbeit natürlich für Unterhaltung sorgen, aber auch zum Nachdenken anregen wollen und damit einen wichtigen Beitrag für den Kampf gegen Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit leisten.

Der Speicher Husum ist ein Ort der interkulturellen Begegnung, ein Treffpunkt für alle, die sich austauschen, selbst in Aktion treten oder sich einfach nur unterhalten lassen wollen.