Kochvorführung: Khichadi und Rasa Tickets - Karlsruhe, Günther-Klotz-Anlage

Event-Datum
Samstag, den 13. Juli 2019
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Karl-Wolf-Weg,
76135 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH (Kontakt)

Schwerbehinderte mit ´B´ im Ausweis zahlen den Normalpreis. Deren Begleitperson erhält freien Eintritt und benötigt kein eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 28,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: India Summer Days Karlsruhe
Khichadi and Rasa - Würziges Reis-Linsengericht mit kräftigem Gemüse-Eintopf (glutenfrei)

Eine Mischung aus Reis und Dal, mit feinsten Gewürzen in Ghee geröstet, mit Wasser aufgegossen und dann gar gekocht, ergibt ein sehr schmack- und nahrhaftes, traditionelles Gericht. Rasa ist ein Gemüsegericht mit flüssigerer Konsistenz, das sich schnell zu bereiten läßt. Und schon ist eine Mahlzeit fertig - mit Glücks-Faktor! 1 Moderierte Kochvorführung in deutscher Sprache
2 Klassische ayurvedische Gerichte, geschmackvoll und nahrhaft zusammengestellt, für alle Konstitutionen geeignet.
3 Erläuterungen der Rezepte, der Kombinatinen sowie der Qualitäten/Wirkungen der Zutaten
4 Handout: jeweils beide Rezepte
5 Angaben ohne Gewähr: Die Rezepte/Titel sind abhängig von der Verfügbarkeit der Lebensmittel und Zutaten. Daher sind z.B. die Gemüsesuppen nicht genau festgelegt, geringfügige Veränderungen könnten möglich sein. Bitte erkundigen Sie sich vor Ort.