Komm wir finden einen Schatz - ab 4 Jahren - Theater Morgenroth & Schwester Tickets - Fürth, Kulturforum Fürth - Kleiner Saal

Event-Datum
Sonntag, den 21. Januar 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Würzburger Straße 2,
90762 Fürth
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturforum Fürth (Kontakt)

Bei den Kindertheatervorstellungen können Erwachsenen leider keine Ermäßigungen gewährt werden.
Ticketpreise
ab 7,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Komm wir finden einen Schatz - ab 4 Jahren - Theater Morgenroth & Schwester

Bild: Komm wir finden einen Schatz - ab 4 Jahren - Theater Morgenroth & Schwester
ca. 45 Minuten // ohne Pause
nach dem Kinderbuchklassiker von Janosch
Bearbeitung, Musik, Regie: Thomas Herr // Schauspielerinnen: Meike Hess & Rebecca Kirchmann

Komm, wir finden einen Schatz! Oh, Mann! Jetzt habe ich schon wieder was verloren ... Hast du schon gesucht? Na, klar! Und wie ... Dann musst du nicht mehr suchen, sondern Finden!! Hä?

Eine wunderbare Geschichte vom Suchen und Finden. Von Freundschaft und Abenteuer. Von zwei Menschen, die eine Geschichte suchen, in der ein Tiger und ein Bär einen Schatz suchen. Aber eigentlich machen sich alle nur auf den Weg. Gefunden haben sie schon längst. Schatz und Geschichte. Aber das wissen sie noch nicht.

„Regisseur Thomas Herr inszeniert die Geschichte von dem kleinen Bär und dem kleinen Tiger liebevoll und herrlich schlicht. Ein rührendes Stück über die Dinge, die im Leben wirklich zählen.“ (Fürther Nachrichten)

Fazit: „Alles ist meistens anders, als man denkt. Nämlich genau umgekehrt."

Eine Produktion im Auftrag des Kulturforum Fürth.

> www.kulturforum.fuerth.de

Kulturforum Fürth - Kleiner Saal, Fürth