FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Konglomerat LIFFT
Jetzt Tickets für Literatur und Theater im FFT im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Konglomerat LIFFT im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Hölle ist wahrscheinlich der spannendere Ort. Langweilig wird es einem dort jedenfalls nicht. Pünktlich zu Halloween beschäftigt sich das Konglomerat LIFFT mit dem Horror, der modernen Form des Märchens. In einem Werkstatt-Verfahren haben die Autor*innen Stephan Kaluza, Jan Grashof, Georg Schiller sowie Verena und Mathias Meis fünf neue Texte entwickelt, die einen blutroten Faden spinnen über die Schrecken, die uns umgeben und die Monster, die in uns selbst wohnen. Zwischen Lust und Grauen entsteht ein vielstimmiger Theater-Abend, der sich Zuhause mit garantierter Schlaflosigkeit fortsetzt.