FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
König Drosselbart - nach Grimm

Derzeit sind keine Tickets für König Drosselbart - nach Grimm im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der König möchte seine ebenso schöne wie stolze Prinzessin verheiraten. Doch ihr ist kein Bewerber gut genug. Besonders über einen spottet sie und tauft ihn Drosselbart. Zornig will ihr Vater sie mit dem nächstbesten vermählen und gibt sie einem Spielmann zur Frau...

Für unsere neue mobile Kindergartenproduktion hat Christine Reinhardt eine eigene Fassung für einen Schauspieler erarbeitet, der in alle Rollen schlüpft und uns eine Geschichte über Hochmut, Bescheidenheit und die Überwindung der eigenen Grenzen erzählen wird.