König/Tramsen - 'Warum ist überhaupt etwas und nicht vielmehr nichs?' Tickets - Flensburg, Kulturwerkstatt Kühlhaus, Saal

Event-Datum
Freitag, den 23. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mühlendamm 25,
24397 Flensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturwerkstatt Kühlhaus (Kontakt)

Ermäßigung gilt für Schülerinnen/Schüler, Studentinnen/Studenten und Inhaber/innen des Sozialpasses der Stadt Flensburg. Mit Vorlage des Tickets bzw. Kaufs an der Abendkasse bitte Personalausweis und Schüler-/Studentenausweis bzw. Sozialpass vorzeigen.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

König/Tramsen - 'Warum ist überhaupt etwas und nicht vielmehr nichs?'

Bild: König/Tramsen - 'Warum ist überhaupt etwas und nicht vielmehr nichs?'
Lust auf was Neues?
König/Tramsen haben ein Format erfunden: Dada, Philosophie, Kabarett, Live-Musik und unvorhersehbare Elemente.
König und Tramsen erzählen mit Händen und Füßen von der wahnwitzigen Normalität in unserem Denken und Fühlen inmitten normalen Wahnsinns. Sie verirren sich erfolgreich und für uns alle erlösend, im Biergarten der Begriffe, der Ideologien und Mistverständnisse. Dort entlarven so menschenfreundlich wie nachhaltig unsere allgegenwärtigen Ängste und die gewieften Techniken sie zu verdrängen. Auf lustvolle Weise demontieren die beiden Entertainer unsere Denkweisen und Lebensgewohnheiten, bis der Raum „dahinter“ sichtbar wird, der allzu menschliche Versuch, Kontrolle über sein Leben zu behalten und in dieser Welt „klarzukommen“.