Bild: Konrad Beikircher
Konrad Beikircher kommt eigentlich aus Südtirol, spricht aber vorzüglich Kölsch. Auch die heitere Art und der Humor der Rheinländer sind Beikircher ins Blut übergegangen. Sichere Dir jetzt Tickets für die Programme #Beethoven - dat dat dat darf!, 400 Jahre Beikircher oder Schiff ahoi und erlebe den Kabarettisten 2021 live im Rahmen seiner Tour weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Konrad Beikircher im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Konrad Beikircher - Mit allen Wassern gewaschen

 

Es gab eine Zeit, da waren Konrad Beikirchers Ambitionen andere als heute. Mit 5 Jahren wollte er noch Musiker werden und alle paar Monate ein anderes Mädchen vom Kindergarten auf seinem Roller mit nach Hause nehmen. Auf die Bühne auf jeden Fall hat er es geschafft und auch glücklicher Vater von 5 Kindern ist er geworden ist er. Dennoch lief einiges etwas anders als erwartet. In Bonn wo er auch ein Studiums der Psychologie, Musikwissenschaft und Philosophie absolvierte steht Beikircher in der Jazz-Galerie zum ersten Mal auf der Bühne. Das Publikum ist begeistert, der Weg ist vorgezeichnet.

Neben seinen diversen Programmen auf der Bühne, bei denen Beikircher mit Charme, Geschick und Sinn für die richtige Pointe überzeugt, engagiert sich der Rheinländer Südtiroler für den Erhalt regionaler Dialekte. Neben anderen Preisen wird er dafür sogar mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ausgezeichnet.

Sichere Dir jetzt Tickets für Termine im Rahmen seiner Tour 2020. Hier kannst du Karten für die Programme #Beethoven - dat dat dat darf!, 400 Jahre Beikircher oder Schiff ahoi erwerben. (Quelle Text: hk | ADticket.de)