Bild: Konrad Depski, Maria Penc
Info & Tickets für Konzerte von Konrad Depski & Maria Penc. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die schönsten Opern,- Operettenarien und Musicalmelodien gehören zum Repertoire der beiden renommierten Opernsänger - Konrad Debski (Tenor) und Maria Penc (Sopran), die am Klavier von Dr. Simon Musiol begleitet werden. Die schönsten Melodien der Welt sind am Donnerstag, den 29. September um 15:30 Uhr im Kurhaus in Bad Bevensen zu hören. Der Tenor Konrad Debski stammt aus Polen und erhielt seine musikalische Ausbildung unter anderem im weltberühmten Posener Knabenchor. Nach Abschluss seines Gesangstudiums war er Solist am Operettenhaus seiner Heimatstadt und später Opernsänger am Oldenburgischen Staatstheater.

Maria Penz hat eben ihr Gesangsstudium mit Auszeichnung an der Musikakademie Posen abgeschlossen. Besonders gern widmet sie sich den Opernpartien von Wolfgang Amadeus Mozart und Gaëtano Donizetti.

Der Pianist Dr. Simon Musiol ist ein international gefragter Liedbegleiter und ein erfahrener, einfühlsamer Korrepetitor. Seine Ausbildung absolvierte er ebenfalls an der Musikakademie in Posen, an der er zurzeit als Assistent der Konzertausbildungsklasse für Klavier tätig ist. Neben seiner pädagogischen Tätigkeit ist er als Kammermusiker mit großem Repertoire weltweit tätig.