Konrad Küchenmeister Tickets - Nürnberg, MUZclub

Event-Datum
Donnerstag, den 08. November 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Fürther Straße 63,
90429 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MUZ - Musikzentrale Nürnberg e.V. (Kontakt)

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Ticketpreise
ab 8,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Konrad Küchenmeister

Bild: Konrad Küchenmeister
Fette, basslastige, tanzbare und handgemachte Loop-Musik
- Drum´n´Bass - Reggae - Dubstep - Ska - Balkan - Dub -
Mit seinen Loopstations nimmt Konrad Kuechenmeister seine Stimme und Beatbox, seine Instrumente und manchmal auch das Publikum live auf. Mit diesen Aufnahmen „Loops“ kreiert er Songs, Improvisationen und mit Effekten versetzte, groovige Beats zum Abfeiern. Der in Berlin lebende Loopkünstler, der u.a. schon als offizieller Support Act von Dub Fx oder von Manu Chao in Brasilien auf der Bühne stand, benutzt keine Vor-Aufgenommen Samples, was jedes Konzert einzigartig macht.

MUZclub, Nürnberg