FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Konrad Stöckel - "Umwelt - Wir und die Welt (um uns herum)" Tickets - Kaarst, Albert-Einstein-Forum

Event-Datum
Sonntag, den 01. Mai 2022
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Am Schulzentrum 16,
41564 Kaarst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kaarst (Kontakt)

Ticketpreise
ab 22,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Konrad Stöckel

Konrad Stöckel: Comedian, Entertainer, Moderator, Zauberkünstler

Kaum hatte Konrad Stöckel seinen ersten Zauberkasten für sich entdeckt, stand er ein Jahr später bereits mit eigenem Programm auf der Bühne des Schmid-Theaters in Hamburg. Das perfekte Rezept für seine einzigartige Show setzte sich allerdings erst zusammen, als er ein Buch über Sensationskünstler zum 16. Geburtstag geschenkt bekam. Von nun an wusste er, wie er Zauberkunst nahtlos mit Comedy zu verknüpfen hatte. Seine Experimentierfreude zahlte sich schnell aus: 1995 wurden seine Illusionen bei der Deutschen Jugendmeisterschaft der Zauberkunst mit dem 1. Platz belohnt.

Anschließend verschlug es Konrad Stöckel durch die ganze Welt: Er trat in den USA in der Roseanne Barr Talk Show auf, tourte durch Asien, war im deutschen Fernsehen zunächst im Quatsch Comedy Club und Nightwash zu sehen, bis er 2004 Star seiner eigenen Sendung Die Konrad Stöckel Show war. Mittlerweile ist der Multi-Entertainer der deutschen Unterhaltungslandschaft nicht mehr wegzudenken. Derzeit ist der Entertainer mit seinem Programm Wenn's stinkt und kracht ist's Wissenschaft auf deutschen Bühnen unterwegs. Jetzt Konrad Stöckel Tickets im Vorverkauf sichern! 

Bild: Albert-Einstein-Forum

Im Herzen Kaarsts liegt mit dem Albert-Einstein-Forum ein in der Region schon fast legendärer Veranstaltungsort. Zwischen 500 (bestuhlt) bis 700 Besucher (unbestuhlt) strömen regelmäßig in das Albert-Einstein-Forum, das für seine exzellente Akustik bekannt ist. Kostenfreie Parkplätze sind rund um das AEF reichlich vorhanden. Die Regiobahn (S 28) bringt die Besucher aus der Region Düsseldorf im S-Bahn-Takt in die Mitte von Kaarst. Vom Haltepunkt Kaarst-Mitte sind es noch ca. 15 Minuten Fußweg zum AEF. (Foto + Text: kaarst.de)