Konrad Stöckel - "Wenn´s stinkt und kracht, ist´s Wissenschaft" Tickets - Braunschweig, Kulturzentrum Brunsviga

Event-Datum
Sonntag, den 20. Januar 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
von 17,50 EUR bis 24,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Konrad Stöckel
Konrad Stöckel, bekannt als durchgeknallter Professor mit Einstein-Frisur aus Live- und Fernsehshows wie "Luke, die Schule und ich" (Sat1) oder "Immer wieder sonntags" (ARD) beglückt uns mit seinem neuen Bühnenspektakel.

Konrad Stöckel gfibt Antworten auf Fragen. die vor ihm noch keiner gestellt hat:

- Warum sollte man sich nicht mit Pyreowatte abschminken?

- Warum ist Überdruck so beeindruckend?

- Wie kann man mit einem Vakuum Dinge durch den Raum pfeffern?

- Und wie mit Schokolade die Zeit messen?

Dass Wissenschaft richt Spaß machen kann, wissen wir spätestens seit seiner letzten erfolgreichen Show rund um physikalische Phänomene.

In seinem aktuellen Programm gibt es die wohl beklopptesten Experimente, die je auf einer Bühne stattgefunden haben.

In gewohnt aberwitziger Manier und mit vollem Körpereinsatz überrascht Konrad mit verblüffenden Effekten und der ihm eigenen gnadenlosen Komik, wenn es heißt: Wenn`s stinkt und kracht, ist`s Wissenschaft!

Stimmung!
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....