Konstantin Wecker - Solo zu Zweit mit Jo Barnikel Tickets - Göppingen, Stadthalle

Event-Datum
Donnerstag, den 02. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Blumenstraße 41,
73033 Göppingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: die Halle Kulturinitiative e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
von 44,10 EUR bis 52,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Konstantin Wecker
„Poesie und Musik können vielleicht nicht die Welt verändern. Aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen“. Dies ist und bleibt der Wunsch des Liedermachers Konstantin Wecker. Die Gäste seines Programms „Solo zu zweit“ das er 2018 mit seinem langjährigen Bühnenpartner Joe Barnikel präsentiert, erleben einen Abend, der geprägt sein wird von kraftvollen Tastenklängen und feinfühliger Poesie- und immer auch von der Suche nach dem Wunderbaren. Bei Konstantin Wecker kann man es finden.

Der Münchner Musiker setzt sich bei diesem abendlichen Streifzug durch sein über 50-jähriges Schaffen auch weiterhin für eine Welt ohne Waffen und Grenzen ein. Solo. Zu zweit. Und auch solo zu zweit. Und immer für uns alle.

In Kooperation mit Manne Kurz Events.
Bild: Stadthalle Göppingen

In der Stadthalle Göppingen spielen sich seit mehreren Jahrzehnten Tagungen und Veranstaltungen aller Art ab .

Neben Tagungen, Kongresse und privaten Veranstaltungen finden hier auch Theateraufführungen und Konzerte statt. Verschiedenste Veranstalter nutzen die flexiblen Säle und Konferenzräume, die Veranstaltungen für bis zu 1.100 Besucher ermöglichen.

Das moderne, einladende Ambiente ist mit neuester Ausstattung versehen und umsorgt so jede Veranstaltung mit dem optimalen Rahmen.

Für das leibliche Wohl seiner Besucher sorgt das hauseigene Restaurant “Tresor”, welches kulinarische Highlights aus Küche und Keller garantiert.

Ob kleine oder große Veranstaltungen, das erstklassige Ambiente der Stadthalle Göppingen lädt Sie zum Verweilen ein.