Bild: Konstanzer Panoramatour - Segway TourBild: Konstanzer Panoramatour - Segway Tour
Jetzt Plätze sichern und bei der Konstanzer Panoramatour - Segway Tour 2020 dabei sein und die Gegend um Konstanz neu Kennenlernen. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Konstanzer Panoramatour - Segway Tour im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Zu den vielleicht schönsten Plätzen Konstanz´ schweben wir auf unseren Segway PTi2! Zunächst entlang der Seestrasse, weiter über die kleinen Feldwege im naturbelassenen Lorettowald, bis hin zum kleinen Fischerdörfchen Allmannsdorf. Dort erwarten uns Ausblicke zum Genießen – mitunter sind sogar die Schneefelder und Felsformationen des Säntis und des Alpenkamms zu erkennen! Der Rückweg führt durch das antike Musikerviertel, das mit seinen ursprünglichen Gebäuden und dem Künstlerflair beeindruckt. Wir streifen die Altstadt, um dann nach einen eindrucksvollen Tour zurück zum Startpunkt zu gelangen.

Dauer: inkl. Einweisung ca. 2 Stunden
Streckenlänge: ca. 13 km
Mindestalter: ab 14 Jahre in Begleitung eines Erziehungsberechtigten
Mitzubringen: bequeme, flache Schuhe, ggf. Trinkflasche

Hinweise:

1. Die Tour kann auch bei leichtem Regen gefahren werden
2. Schwangere dürfen leider nicht mitfahren
3. Helmpflicht! (Ein Helm wird bei Bedarf gestellt)