Konzert der Reihe "Saitensprünge": "Swirling Sands - Gloria Guitar" Tickets - Ostseeheilbad Zingst, Kurhaus Zingst

Event-Datum
Samstag, den 25. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Seestraße 56/57,
18374 Ostseeheilbad Zingst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kur- und Tourismus GmbH Ostseeheilbad Zingst (Kontakt)

Für erworbene Tickets mit Ermäßigung muss am Einlass der entsprechende Nachweis erbracht werden, wie z.B. die gültige Kurkarte oder der Schwerbeschädigtenausweis. Falls dieser nicht vorliegt, muss die Differenz zum vollen Preis gezahlt werden.

Ermäßigte Tickets erhalten Kurkarteninhaber der Region Fischland-Darß-Zingst.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Konzert der Reihe "Saitensprünge": "Swirling Sands - Gloria Guitar"

Bild: Konzert der Reihe
Für dieses Konzert der Reihe "Saitensprünge" hat sich der Gastgeber, Pianist und Komponist Lutz Gerlach einen ganz besonderen Künstler eingeladen. Der schottische Gitarrist Ian Melrose zählt zu den ganz Großen der europäischen Gitarrenszene. Mit den Bands "Norland Wind und Kelpie" ist er weltweit unterwegs und daneben ein gefragter Studiogitarrist, der auf zahllosen CD´s (u.a. von Reinhard Mey oder "Clannad") zu hören ist. Ian Melrose veröffentlichte selbst sechs Solo-Produktionen bei dem renommierten Label "Acoustic Music Records" und schreibt Gitarrenkurse für die Fachzeitschrift "Akustik Gitarre".
In Zingst wird er vor allem Kompositionen seiner aktuellen CD "Swirling Sands" spielen, denn wirbelnden Sand gibt es am Strand der Ostsee ja reichlich. Solo und gemeinsam mit seinem Gastgeber Lutz Gerlach erklingt Musik die stimmungsvoll, energiegeladen aber auch atmosphärisch ist, angesiedelt irgendwo zwischen Jazz, Picking, Flamenco und klassischer Gitarrentradition. Feiern Sie mit uns ein Fest der Gitarre, eben "Gloria Guitar".

Kurhaus Zingst, Ostseeheilbad Zingst