FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Konzert mit Christina Martin Tickets - Magdeburg, Volksbad Buckau

Event-Datum
Samstag, den 02. April 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karl Schmidt Straße 56,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Fraueninitiative Magdeburg e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Konzert mit Christina Martin

Bild: Konzert mit Christina Martin
Die kanadische Singer-Songwriterin Christina Martin kommt im Februar 2022 nach Europa zurück, um auch hier ihre beeindruckenden neuen Songs vorzustellen. Christina und ihr Gitarrist und Co-Produzent Dale Murray sind von der Stadt Dachau eingeladen worden, für die Dauer ihrer dreimonatigen Tournee als ‚Artist´s in Residence‘ zu leben und dort ihr Basis-Lager aufzuschlagen.

Monumental und zerbrechlich zugleich, erscheint die aktuelle Single-Veröffentlichung Stay with Me als eine von Streichern durchwebte Hymne, die schwindelerregende, intensive Höhen erklimmt, um dort oben den roten Teppich für ein Meisterwerk von einem Song auszurollen.

Bitte beachten Sie die aktuellen Zugangsvoraussetzungen.