Konzert mit der Lamarotte Jazzband - Jazz in der JohannStadthalle Tickets - Dresden, JohannStadthalle

Event-Datum
Freitag, den 19. Oktober 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Holbeinstraße 68,
01307 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: JohannStadthalle e.V. (Kontakt)

Schwerbehinderte Personen mit "B" im Ausweis zahlen den vollen Preis. Die Begleitpersonen erhält freien Eintritt mit separatem Ticket.
Ticketpreise
ab 16,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Konzert mit der Lamarotte Jazzband - Jazz in der JohannStadthalle

Bild: Konzert mit der Lamarotte Jazzband - Jazz in der JohannStadthalle
Lamarotte entwickelte in den vergangenen Jahren ihren eigenen Stil und einen unverwechselbaren Sound. Das Repertoire besteht aus einer Mischung von Dixieland und Old Style Jazz. Die Jazzband unterhält ihr Publikum als Marchingband. Aber auch auf der Bühne präsentiert sie ihre ausgezeichnete Musik, die hervorragend arrangiert ist. Das Ergebnis der Kombination aus Musik und Entertainment - LAMAROTTE ist eine sehr gefragte Jazzband bei nationalen und internationalen Jazzfestivals ist.

JohannStadthalle, Dresden