Kopfhörerparty Magdeburg - Party auf 3. Floors in 1. Raum .... Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Samstag, den 10. November 2018
Beginn: 23:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 8,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Kopfhörerparty Magdeburg - Party auf 3. Floors in 1. Raum ....

Bild: Kopfhörerparty Magdeburg - Party auf 3. Floors in 1. Raum ....
Jeder Gast bekommt einen Funkkopfhörer. Und die Entscheidungsfreiheit. Lauter oder leiser. Kanal 1 oder Kanal 2 oder Kanal 3. Alle gleich vollgepackt mit guten Songs, und doch ganz unterschiedlich.
Zwei LIVE DJs spielen zwei unterschiedliche Sets. Welcher Gast dabei welchen Kanal auf dem Ohr hat, lässt sich höchstens am Lämpchen erahnen. Drei Welten in einer. Party in Party sozusagen. Weniger Schall, mehr Raum. Zum Entfalten. Frei nach dem Motto, lass Dich einfach überraschen. Und entscheide selbst wie Du es haben möchtest, laut oder leise…

Stille und trotzdem laut. Die Welt steht auf dem Kopf. Scheinbar keine Musik auf dem Floor und alles Tanzt, als würde sich jeder im Takt seiner inneren Musik bewegen. Alles was du hörst ist das rhytmische Stampfen alles um dich rum. Dann setzt du deine Kopfhörer auf und tauchst ein in eine Welt, in der einer nach dem anderen seiner Musik verfällt. Denn das schönste ist, wir haben 2 erstklassige DJs für dich, die parallel auflegen und ein Channel wo du entscheidest, welche Musik gespielt wird.

Auf Knopfdruck springst du durch die Genres & tanzt zu der Musik, die dir am besten gefällt. Somit praktizieren wir das scheinbar unmögliche. Wir vereinen Menschen, die aufgrund ihrer musikalischen Vorlieben vielleicht nie zusammen Tanzen gehen könnten und sich wohlmöglich auch niemals getroffen hätten.

Erlebe das faszinierende, das Einzigartige.
Erlebe die Kopfhörerparty / Silent Disco.

3 Genres - 3 Channels

LIVE DJ (House / Electro / Charts)
LIVE DJ (BLACK / HIP HOP / RNB)
JUKE BOX (DEIN CHANNEL DEINE ENTSCHEIDUNG DEINE MUSIK)

FAQ:

? – Ist das dann nicht total leise bei euch?
! – Ja und nein: Es kommt auf die Musik an, die gerade gespielt wird und von den Gästen an den Kopfhörern ausgewählt wird. Singen die Gäste mit, ist es laut, wird mehr Elektrobeat favorisiert, ist es eher leise. Das ist aber gerade das witzige an der Silent Disco. Des weiteren sparst du dir am nächsten Tag die Kopfschmerzen durch zu laute Musik. Du allein entscheidest wie laut du deine Musik hören willst.

? – Aber dann kann ich mich mit meinen Freunden gar nicht unterhalten!
! – Doch klar. Und das sogar besser als sonst. Normalerweise musst du deine Stimme doch schon sehr erheben um von deinen Freunden überhaupt verstanden zu werden. Hier nimmst du einfach den Kopfhörer ab oder drückst die Mute-Taste an deinem Kopfhörer um zu reden. Willst du länger an der Bar sitzen hängst du dir die Kopfhörer um und drehst die Lautstärke auf, so hörst du immer noch die Musik.

? – Aber vermisst man nicht die wummernden Bässe?
! – Definitiv nein! Dadurch, dass du mit deinen Kopfhörern so intensiv mit der Musik verbunden bist, erlebst du ein ganz anderes Tanz- und Musikgefühl, so dass du an den bebenden Bass unter deinen Füßen gar nicht mehr denkst.

? – Muss ich mir Kopfhörer mieten? Ich möchte einfach nur so zugucken.
! – Tut uns leid, das ist leider nicht möglich. Jeder Gast soll Teil dieser Veranstaltung werden. Zaungäste brauchen und wollen wir nicht.
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.