Bild: Körperwelten - Facetten des LebensBild: Körperwelten - Facetten des Lebens
Karten für Körperwelten - Facetten des Lebens jetzt im Vorverkauf sichern und Gunther von Hagens Ausstellung 2018/2019 im Menschen Museum in Berlin erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Körperwelten: Facetten des Lebens

Die Dauerausstellung im Menschen Museum in Berlin zeigt mit über 200 Plastinaten, was uns verbindet, was uns bewegt und was uns lachen und lieben lässt. Die Exponate sind sorgfältig und kreativ in Szene gesetzt und ermöglichen uns eine berührende Begegnung mit dem Leben. Zudem werden auch kranke und gesunde Organe im direkten Vergleich präsentiert, sodass langfristige Auswirkungen von Krankheiten und einer ungesunden Lebensweise besser nachvollzogen werden können.

Körperwelten gibt es seit über 20 Jahren und zählt zu den erfolgreichsten Ausstellungen der Welt. Durch das berühmte Verfahren der Plastination können Körper und Körperteile unbegrenzt haltbar gemacht werden, wodurch den Besuchern ein faszinierender Einblick in das Innere des menschlichen Körpers geboten wird.

Sichere Dir jetzt Tickets für die Körperwelten-Ausstellung Facetten des Lebens in Berlin und schaffe Dir ein neues und nachhaltiges Bewusstsein für die Wunderwelt Deines Körpers!

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)