Krähe und Bär - Premiere Tickets - Düsseldorf, FFT Kammerspiele

Event-Datum
Freitag, den 06. Juli 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Jahnstraße 3,
40215 Düsseldorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Forum Freies Theater e.V. (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sofern angeboten sind Schüler, Studenten und Auszubildende, HartzIV-Empfänger, Düssel-Pass-Inhaber sowie Rentner. Nur gegen Vorlage einer Ermäßigungs-Berechtigung. Konzerte u.a. Sonderveranstaltungen sind von Ermäßigungen ausgenommen.

Gruppenpreise auf Anfrage.
tickets@fft-duesseldorf.de
Ticketpreise
ab 7,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Krähe und Bär - Premiere

Bild: Krähe und Bär - Premiere
Eilmeldung! Bär rettet Krähe vor dem Ertrinken! Das Video dieser ungewöhnlichen Rettungsaktion im Budapester Zoo ging um die Welt. Es inspirierte den Düsseldorfer Autor Martin Baltscheit zu einer Geschichte über die Freundschaft zwischen einem Bären und einer Krähe. Der Bär sehnt sich nach Freiheit, die Krähe sich nach ausreichend Futter. Aber wie können sie sich gegenseitig helfen? Die Lösung ist ganz und gar ungewöhnlich und nicht ganz ungefährlich: Körpertausch!
In einer bewegenden Mischung aus Schauspiel, Live-Musik und Tanz erzählt das Künstler-Trio plöger|winkler|becker ein tierisches Abenteuer für Menschen ab 10 Jahren.

FFT Kammerspiele, Düsseldorf