Krawallbrüder - Tour 2019 Tickets - Stuttgart, LKA-Longhorn

Event-Datum
Freitag, den 15. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Heiligenwiesen 6,
70327 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: SBEntertainment GmbH & Co. KG (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson buchen zusammen eine Karte

Schwerbehinderte ohne Rollstuhl mit einem B im Ausweis bitte beim Veranstalter direkt melden
Tel.: 07121-4901440
Ticketpreise
ab 34,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Krawallbrüder

1993-2018 - 25 Jahre KrawallBrüder

...stehen für 25 Jahre geile Shows und ausverkaufte Hallen, stehen für über 500.000 Kilometer on the Road, stehen für über 100.000 Fans die fest hinter der Band stehen und nebenbei auch noch für mehrere Top 3 Platzierungen der Brüder in den Deutschen Albumcharts.

Unter dem Motto "noch mehr hass" setzen die Brüder die teils ausverkaufte "mehr hass" Tour 2017 fort, nicht ohne die Setlist umzustellen und auch nicht ohne das Bühnenbild noch einmal zu überarbeiten, es wird also auch für die Besucher der vergangenen Tour eine neue Erfahrung werden! Die KrawallBrüder geben sich provokativ und polarisierend, dementsprechend sind Tour- und Albumname "mehr hass" eher plakativ zu sehen als tatsächlich Hass schürend! Dennoch: Leise war eine Show der vier Saarländer noch nie! Vollgepumpt mit Adrenalin rocken die vier Herren wieder die Republik!
 
Ihr steht auf Rock 'n' Roll mit Oi!, Streetpunk und Metal Kante, dann sichert Euch jetzt Eure Tickets für 2018/2019!


ES WIRD LAUT UND HEISS!!!

Bild: LKA Longhorn Stuttgart

Leider etwas außerhalb, aber immer eine Reise wert, ist eine der größten Party- und Konzertlocations Stuttgarts. Wobei LKA nicht wie gerne angenommen für Landeskriminalamt, sondern für Longhorn-Kultur-Austausch steht. Und der findet seit über 20 Jahren statt. Den besten Ruf hat das ehemalige Fabrikgebäude als Veranstaltungsort mittelgroßer Konzerte: Hier geben sich vor knapp 2 000 Zuschauern nationale und internationale Top-Acts die Ehre. Wer lieber zu Musik aus der Retorte feiert, kann sich auf hauptsächlich rockige Töne einstellen. Und nebenbei auf der Galerie Billard spielen. (Quelle: kulturnews.de)