Krieg! Stell dir vor, er wäre hier Tickets - Freudenstadt, Kienbergsaal im Kongresszentrum Freudenstadt

Event-Datum
Montag, den 13. November 2017
Beginn: 10:30 Uhr
Event-Ort
Lauterbadstraße 5,
72250 Freudenstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Freudenstadt Tourismus (Kontakt)

Ticketpreise
ab 6,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Krieg! Stell dir vor, er wäre hier - Die Badische Landesbühne
Durch einen schlichten Perspektivenwechsel macht die Autorin Janne Teller klar, was es bedeutet, Kriegsflüchtling zu sein. Der Text wurde bereits 2011 von der Badischen Landesbühne uraufgeführt. Aufgrund der Aktualität des Themas wurde die Inszenierung wieder aufgenommen und richtet sich in aller Eindringlichkeit an junge Menschen, die oftmals mit den Geschehnissen der Realität überfordert bzw. durch die Berichterstattung und die sozialen Medien nur einseitig informiert werden. Es ist an der Zeit, den Blickwinkel zu ändern!

Kienbergsaal im Kongresszentrum Freudenstadt, Freudenstadt