Krimi-Dinner - "Sir Williams Geheimnis - Reloaded" Tickets - Uhldingen-Mühlhofen, Alte Fabrik Mühlhofen

Event-Datum
Samstag, den 02. Februar 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Daisendorfer Straße 4,
88690 Uhldingen-Mühlhofen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: mbm-management / Alte Fabrik Mühlhofen (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für:
- Schüler, Studenten
- Fördervereinmitglieder
- Seeferien-Gästekarte
- Gästekarte Meersburg
- Echt Bodensee Card
- Meckatzer Club
Ticketpreise
ab 69,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sir Williams Geheimnis - Reloaded - Krimi-Dinner
Sir Williams und seine exzentrische Gattin Lady Eleonore sind mittlerweile zu Kultfiguren in der Alten Fabrik avanciert und die turbulente Krimi-Komödie seit Jahren ein Dauerbrenner.

Wir schreiben das Jahr 1888. "Jack the Ripper" treibt in London sein Unwesen. Auf Fitzurse Manor, dem Landsitz von Sir William, scheint die Welt noch in Ordnung. Man ist zu einem festlichen Dinner zusammen gekommen als ein entsetzlicher Mord geschieht.
Zahlreiche Verwicklungen, unerwartete Wendungen und witzige Einlagen durchziehen den weiteren Verlauf des Abends. Inspector McPherson von Scotland Yard dringt auf eine schnelle Klärung und setzt Sonderkommissionen ein, die die weiteren Ermittlungen unterstützen sollen.

Erleben Sie eine aufregende Verbrecherjagd bei einem ausgewählten 4-Gänge Menü und 4 Schauspieler in noch viel mehr Rollen...