Krimi spezial:Simon Beckett liest aus "Totenfang" Tickets - Aurich, Stadthalle Aurich

Event-Datum
Sonntag, den 19. November 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Fischteichweg 7-13,
26603 Aurich
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Aurich (Kontakt)

Rollstuhlfahrer incl. Begleitung benötigt nur eine Karte
Ticketpreise
ab 18,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ostfriesische Krimitage
Es ist uns gelungen, den Bestseller Autor Simon Beckett nach Ostfriesland zu holen. Er wird im Rahmen der 10. Ostfriesischen Krimitage am 19. November um 19 Uhr in der Stadthalle Aurich aus seinem derzeit neuesten Werk "Totenfang" lesen. Die Moderation und Übersetzung der von Beckett gelesenen Textpassagen wird Margarete von Schwarzkopf übernehmen.

Inhalt:Totenfang

David Hunter

Hunter is back!
Sein fünfter Fall führt Dr. David Hunter in die Backwaters, ein unwirtliches Mündungsgebiet in Essex, wo die Grenzen zwischen Land und Wasser verschwimmen. Aber die wahren Gefahren lauern nicht in der Tiefe, sondern dort, wo er sie am wenigsten erwartet.
Seit über einem Monat ist der 31-jährige Leo Villiers spurlos verschwunden. Als an einer Flussmündung zwischen Seetang und Schlamm eine stark verweste Männerleiche gefunden wird, geht die Polizei davon aus, Leo gefunden zu haben. Der Spross der einflussreichsten Familie der Gegend soll eine Affäre mit einer verheirateten Frau gehabt haben, die ebenfalls als vermisst gilt: Leo steht im Verdacht, Emma Darby und schließlich sich selbst umgebracht zu haben. Doch David Hunter kommen Zweifel an der Identität des Toten. Denn tags darauf treibt ein einzelner Fuß im Wasser, und der gehört definitiv zu einer anderen Leiche....

Stadthalle Aurich, Aurich