FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Krimilesung Klaus-Peter Wolf - "Ostfriesenhölle" Tickets - Borkum, Kulturinsel

Event-Datum
Dienstag, den 02. August 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Goethestr. 25,
26757 Borkum
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Nordseeheilbad Borkum GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 10,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Krimilesung Klaus-Peter Wolf - "Ostfriesenhölle"

Bild: Krimilesung Klaus-Peter Wolf -
Erleben sie eine unterhaltsame Krimi-Lesung mit Klaus-Peter-Wolf, der aus seinem neusten Buch “Ostfriesenhölle“ (Erscheinungsdatum 20.02.2020) der vierzehnte Band der Ostfriesenkrimi-Serie und aus “Rupert Undercover“(Erscheinungsdatum 18.06.2020) der erste eigene Fall von Kult-Hauptkommissar Rupert, Ann-Kathrin Klaasens beliebtem Kollegen liest.
Klaus-Peter Wolf lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Ostfriesland. Er zählt heute zu den erfolgreichsten Autoren deutscher Sprache. Seine Bücher wurden bisher in 24 Sprachen übersetzt und über 10 Millionen Mal verkauft.