Kriminacht mit Jörg Böhm - Kreuzfahrtkrimis Tickets - Pirna, Stadtbibliothek Pirna

Event-Datum
Samstag, den 27. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Dohnaische Straße 76,
01796 Pirna
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH (Kontakt)

Keine Ermäßigung

Die Begleitperson eines Schwerbeschädigten mit Ausweis B erhält freien Zutritt. Diese Eintrittskarte ist im TouristService Pirna, in der Stadtbibliothek oder unter Tel.: 03501 556 443 erhältlich. Die Ermäßigungsberechtigung ist am Einlass vorzuweisen.
Tageskasse zzgl. 2 Euro pro Ticket.
Ticketpreise
ab 7,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Kriminacht mit Jörg Böhm - Kreuzfahrtkrimis

Bild: Kriminacht mit Jörg Böhm - Kreuzfahrtkrimis
Mit "Moffenkind" gelang ihm ein sensationeller Erfolg. Nun legt Jörg Böhm mit "Niemandsblut" seinen 2. Kreuzfahrtkrimi nach. Natürlich spielt der Krimi auf einem Kreuzfahrtschiff und wurde gemeinsam mit AIDA Cruises herausgebracht, wie auch sein Vorgänger. Die "Virgin of the Ocean" hat auf Mallorca angelegt, als ein grausamer Mord geschieht. Kurz darauf passiert ein zweiter, als das Schiff in Ajaccio vor Anker geht- Kapitän Hauke Jensen weiß, dass ein kaltblütiger Mörder sein perfides Spiel an Bord treibt und nicht eher ruhen wird, bis sich das Mittelmeer blutrot gefärbt hat. Jörg Böhm präsentiert sich auch in seinen Lesungen als ein Meister des Spannungsaufbaus. Neben den Kreuzfahrtkrimis können am Veranstaltungsabend auch die Emma-Hansen-Kriminalromane gekauft und vom Autor signiert werden. Außerdem wird ein Getränkeimbiss angeboten.

Stadtbibliothek Pirna, Pirna