Kriminacht mit Wolfgang Burger Tickets - Pirna, Stadtbibliothek Pirna

Event-Datum
Samstag, den 24. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Dohnaische Straße 76,
01796 Pirna
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH (Kontakt)

Keine Ermäßigung

Die Begleitperson eines Schwerbeschädigten mit Ausweis B erhält freien Zutritt. Diese Eintrittskarte ist im TouristService Pirna, in der Stadtbibliothek oder unter Tel.: 03501 556 443 erhältlich. Die Ermäßigungsberechtigung ist am Einlass vorzuweisen.
Tageskasse zzgl. 2 Euro pro Ticket.
Ticketpreise
ab 7,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wolfgang Burger
"Wolfgang Burger gilt als einer der besten Krimiautoren Deutschlands.
Am 24. November wird er zur ""Pirnaer Kriminacht"" erwartet. Hier liest er ab 20.00 Uhr aus ""Wen der Tod betrügt"". Der neueste Fall führt Alexander Gerlach zu einem Mordfall an einer Spezialistin für die Sanierung bankrotter Firmen. Eifersucht? Rache?
Die Fangemeinde der Krimis um Alexander Gerlach wächst auch im 15. Jahr stetig an. Wolfgang Burgers Romane waren bereits für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert und standen auf der Spiegel-Bestseller-Liste. Seine Lesungen sind längst keine Geheimtipps mehr: Spannend, aber auch humorvoll führt er durch den Abend. Der promovierte Ingenieur reist aus dem Schwarzwald nach
Sachsen und wird mit Sicherheit auch hier sein Publikum begeistern.
Ein Getränkeimbiss sorgt für das leibliche Wohl im urigen Dachgeschoss
des alten Bürgerhauses. Außerdem erwartet die Gäste ein Buchverkauf mit Signierstunde."