Kuckuck, was klingt denn da? Tickets - Göttingen, St. Albani, Gemeindesaal

Event-Datum
Samstag, den 18. Mai 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Albanikirchhof 1A,
37073 Göttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Internationale Händel-Festspiele Göttingen GmbH (Kontakt)

Für Babys zwischen 0 und 2 Jahren in Begleitung. Der Eintritt für Babys ist frei. Aufgrund der gesetzlichen Aufsichtspflicht muss mind. eine Begleitperson volljährig sein. Wegen des eingeschränkten Platzangebots kann jedes Baby von max. 2 Personen begleitet werden. Das Mitbringen einer Krabbeldecke ist erwünscht.
Ticketpreise
ab 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Internationale Händel Festspiele Göttingen
Das erste Babykonzert der Festspiele war ein voller Erfolg! Auch in diesem Jahr können Babys und Kleinkinder bis zwei Jahre erste Erfahrungen mit klassischer Musik machen. Sie kommen krabbelnd und hautnah mit unterschiedlichsten Klängen in Verbindung und machen ihre erste sinnliche Konzerterfahrung.

Wichtiger Hinweis:
Der Eintritt für Babys ist frei. Aufgrund der gesetzlichen Aufsichtspflicht muss mind. eine Begleitperson volljährig sein. Wegen des eingeschränkten Platzangebots kann jedes Baby von max. 2 Personen begleitet werden. Das Mitbringen einer Krabbeldecke ist erwünscht.