FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Kufstein Music Festival 2021 - Tagesticket Donnerstag Tickets - Kufstein, Festung Kufstein

Event-Datum
Donnerstag, den 13. Mai 2021
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Festung 2,
6330 Kufstein
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Audite Nova-Concerts UG (haftungsbeschränkt) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 36,31 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kufstein Music Festival

Kufstein Music Festival -Festivalperle auf der Festung

Line-up: Schmidbauer & Kälberer, LaBrassBanda, Martina SchwarzmannMnozil Brass uvm.

Auf der Festung Kufstein wird Jahr um Jahr zum Tanz aufgespielt. Wer schonmal dabei war, wird sich wundern, dass 2021 noch eine Schippe drauf gelegt wird. Im mittelalterlichen Ambiente der Festung mit dem wunderbaren Panoramablick über den Chiemgau und das bezauberdne Inntal steht dieses Jahr ein absolut hochkarätiges Line-up bereit. Geboten wird ein feiner Mix aus energetischer, geistreicher, nicht immer bitter ernsten aber dennoch in der Seele heimatverbundener Musik.

Ob du lieber die Beine schwingst und zu den feurigen bajuwarischen Sounds von LaBrassBanda abgehst oder du dich durch die Stücke anderer Musikerinnen und Musiker berühren lassen willst - Das Kufstein Music Festival ist eine echte Schatzgrube für Musikliebhaberinnen und -liebhaber. Wenn auch Du dich für für zeitgenössische Blasmusik und alpinen Folk begeistern kannst, solltest du deswegen jetzt nicht zögern. Sichere Dir hier deine Tickets und sei 2021 live beim Kufstein Musicfestival dabei. Erlebe erstklassige Bands in einzigartiger Atmosphäre.