Bild: KultBahnhof Open AirBild: KultBahnhof Open Air
Tickets für das KultBahnhof Open Air im Vorverkauf. Jetzt Karten sichern und beim Open Air am Gifhorner KultBahnhof drei Tage lang mitfeiern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für KultBahnhof Open Air im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Drei Tage Open Air feiern im KultBahnhof

Die Planungen für das 3tägige Musikfestival am Gifhorner KultBahnhof befinden sich nun in der heißen Phase. Nationale und internationale Künstler begeben sich nach Gifhorn, um das Flair des 2013 restaurierten Bahnhofs nun auch als Open Air Venue zu etablieren. Die Clubkonzerte im "Alten Wartesaal" erfreuen sich größter Beliebtheit und sind weit über die Grenzen des Landkreises bekannt.

Der KultBahnhof hat es innerhalb nur eines Jahres geschafft, auch für namenhafte Künstler eine attraktive, familiäre Anlaufstation zu kreieren, in der sich jeder wohlfühlt. Das 3tägige Open Air soll nun der Höhepunkt der Sommersaison werden. Und dieses Jahr legen wir noch kräftig was drauf!