FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: KultrekorderBild: Kultrekorder
Tickets für Kultrekorder jetzt im Vorverkauf bestellen und die Pop-Rocker im Rahmen der Konzerte 2018 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Kultrekorder im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tanzbarer Pop-Rock mit deutschen Texten aus Essen


POP? WAS IST SCHON „POP“?

Unsere Version von Pop geht so: Moderne Keyboard- und Gitarrensounds 
ergänzen sich und bilden gemeinsam eine Klangdecke für den deutschsprachigen Gesang. Dieser ist gebettet auf einem tanzbaren Fundament aus Bass und Schlagzeug. Nach Schlafen zumute ist einem dabei aber überhaupt nicht: Die Musik ist lebhaft, positiv, sie geht nach vorne. Die Texte von Sänger Marvin runden den Eindruck ab: Was uns beschäftigt und umtreibt, sollte uns nicht in die Verzweiflung stürzen, sondern bewegen und ermutigen. Es ist nicht alles gut, aber vieles!